Was ist das für ein Ausschlag und was hilft?

14 Antworten

Das sieht aus wie eine allergische Hautreaktion oder Dermatitis und könnte eine unerwünschte Nebenwirkung eines Arzneimittels sein, auch wenn Du es regelmäßig schon längere Zeit einnimmst.

Damit solltest Du dringend zum Arzt gehen ! Welche sogenannten Kinderkrankheiten hast Du nicht gehabt als Kind? Masern Röteln etc.

wenn das überall am körper ist kann es unter anderem eine waschmittel allergie sein...überlege was sich in den letzten wochen alles bei dir verändert hat und geh trozdem mal damit zum hautarzt

Geh damit bitte zum Hautarzt. Wir können hier keine Diagnose stellen und auch nicht sagen, ob das möglicherweise etwas Ansteckendes ist.

Wir steht es mit den Pflegeprodukten und waschmitteln für die Wäsche?

Ne Kontaktallergie hab ich z.b. mir hilft Lorano und musste ne Woche Kortison nehmen. Das aus meinem Körper zu spülen.

Es kann auch ein Insekt sein, Milben im Bett die roten placken sind überall wo die Haut weich ist, sollte man mal abchecken.

Auch mal zum Hautarzt gehen damit, das kann dir noch am besten helfen.