Hilfe zu Ausschlag in Gesicht?

Ausschlag. - (Krankheit, Haut, Allergie)

6 Antworten

Hallo,

für mich sieht das verdächtig nach einer allergischen Reaktion aus. Eine Rosazea sieht schon mal ganz anders aus, Akne würde sich auch anders äussern.

Ich kann dir nur empfehlen, dringend einen Hautarzt aufzusuchen. Gerade, weil es sich ums Gesicht handelt. Könnte ein Pilz sein oder eine sonstige Reaktion. Das musst du unbedingt abklären lassen.

Grüssle Chrissy

seborrhoisches ekzem? Geh mal zum Hautarzt und lass das abklären.

Bei mir hilft Antimyotikum mit Zinkzusätzen.

Ich würde es mal mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe probieren, die hilft sogar wenn es ein Pilz sein sollte,deine Chancen das es dir hilft sehe ich höher als 98% deshalb ein Versuch wert.3-4 mal am Tag dünn auftragen. Apotheke Google mal.

Hallo

warst du schon mal beim Arzt (Hautarzt), du kannst es auch mal mit Propoliscreme versuchen diese ist auch super und hilf mir bei Ausschlag.

Hallo vielleicht hilft Euch das weiter. Ich habe das auch seit 30 Jahren. Und bei mir ist das eine Jodunverträglichkeit. Seit ich es weiß bekomme ich nur noch solch einen Ausschlag wenn ich Essen gehe und die mit Jodsalz kochen. Jod nehme ich jetzt als Algen zu mir und alles ist gut. LG