Ausschlag um die nase?

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob dass noch aktuell ist. Das nennt man aber Mundrose. Auf keinen Fall einschmieren oder sonstige Pflegeprodukte nehmen denn man muss es sozusagen austrocknen. Schwarztee hilft gegen den Juckreiz.

Cremen mit Kortison machen es nur schlimmer da braucht man wenn eine antibiotische Salbe.

Eine Nivea Creme hilft immer

Die creme braucht ein wenig zeit um zu wirken. Du hast eine gesicherte diagnose.

Wie lange hast du die selbe verwendet? Hast du es mit retterspitz versucht?

lisa545321
Fragesteller

da in der creme cortison enthalten ist darf ich sie nur maximal 2 wochen am stück verwenden, der arzt selbst meinte auch, dass die creme keine langfristige lösung sei