Ausschlag? Allergie? Arme aufgekratzt? Was kann das sein? Brauche hilfe?

2 Antworten

Also ich muss zuerst sagen, ich bin kein Experte, also sorry falls ich nicht so weiter helfen kann, aber ich hatte was was sehr ähnlich ausgesehen hat, habt ihr vielleicht Haustiere wie Hunde oder Katzen?

Weil meine Katze hatte mal Flöhe ohne das wir das wussten und die Katze hat immer an meinen Beinen geschlafen und dann hatte ich auch so mega juckende Stellen da, die haben so doll gejuckt dass ich die auch aufgekratzt hatte. Aber als wir die Flöhe auf der Karte bemerkt haben, und die Katze behandelt haben, da waren auch meine juckenden Stellen weg!

Und diese stellen sahen echt genau wie auf dem Foto aus!

ichhabefragen0
Fragesteller

Danke. Aber nein wir haben keine Haustiere

"Weiß jemand vielleicht was das sein kann."

Ja: ein Apotheker! (neben dem Arzt).

geht in eine Apotheke, zeigt die Stellen und ihr werdet kompetent beraten.

Bin kein Arzt, aber für mich sieht das auch wie Stiche von Ungeziefer, Flöhe, Bettwanzen, Milben etc aus. habt ihr Haustiere? dann sind diese auch befallen und müssen behandelt werden.