Hilfe was ist das für ein Ausschlag, für eine Hautkrankheit?

Der Ausschlag sieht so aus und es sind Unebenheiten wie kleine Pickel  - (Allergie, Hautarzt, Juckreiz) Form und außmaße des Ausschlages
 - (Allergie, Hautarzt, Juckreiz)

3 Antworten

Danke für die Bilder, wenn Du beim Hautarzt keinen Termin hast, versuche es noch einmal als "Schmerzpatient" oder geh ins Krankenhaus, dort gibt es auch eine Aufnahme, musst halt evtl. lange warten, aber Du kommst irgendwann dran.

Vielen dank für die antwort. Aber du hast auch keine idee was es sein könnte ?

Nein ... tut mir leid. Dafür ist der niedergelassende Arzt zuständig. Auch der muss nach Dringlichkeit behandelt. Die Notaufnahmen sind überfüllt ... genau deswegen!

Als erstes bitte die 116117 anrufen. Das ist der ärztliche Notdienst. Die können dir genau sagen, wie weiter verfahren wird.

Geh einfach sofort bei deinem Hautarzt vorbei und stell dich auf eine lange Wartezeit an. Ich finde, du solltest nicht auf den Termin warten.

Nicht vorher dort anrufen. Hingehen!

Geh zum Hautarzt und sag,das du JETZT Probleme hast und nicht erst in 3 Wochen.....Du wirst vielleicht länger warten müssen,aber ich würde mich da nicht wegschicken lassen !!!