Was ist das für ein ekelhafter Ausschlag?

Ausschlag  - (Ausschlag, jucken, blaeschen)

3 Antworten

Ist er auch schmerzhaft? Optisch sieht es nach dem Anfang einer Gürtelrose aus. Sie ist zwar in der regel nicht, wie im volksmund behauptet, tödlich, ich würde aber morgen gleich einen Arzt aufsuchen.

es juckt und tut ein bisschen weh.

solche Bläschen sind in der Regel Ursache einer Virusinfektion. wird das großer, bitte unbedingt einen Arzt aufsuchen vor dem Wochenende

das könnte alles mögliche sein, ich würde damit zum arzt gehen

Hallo,

haben Sie rausgefunden was das für ein Ausschlag war? Mein Sohn hat aktuell so einen Ausschlag und der kommt auch immer wieder, aber der Kinder- und Hautarzt wissen nicht was das ist.