Juckender Ausschlag an Hände und Füssen was kann das sein?

An meinem Finger Wirds immer schlimmer  - (Ausschlag, jucken) An meinem Finger Wirds immer schlimmer  - (Ausschlag, jucken) Das ist so an meiner Fußsohle erkennt man kaum  - (Ausschlag, jucken) Und meine fußaußenseite total kaputt über Nacht , ich halte das nicht mehr aus.
 - (Ausschlag, jucken)

3 Antworten

Hey, ich hätte genau das selbe auch an Händen und Füßen. Mein Arzt meinte es handele sich um kalziumangel. Ich habe mir dann so kalziumtabletten gekauft die man im Wasser auflösen kann,schau mal bei dm oder in der Apotheke! Bei mir verschwand das dann innerhalb einiger Tage!:)

Danke werde ich versuchen , hat es bei dir denn auch so höllisch gejuckt ? Ich würde meine Hände und Füße nachts am liebsten abschneiden 😅😰

Jaa hat es ich hatte danach sogar richtige Wunden und Narben weil ich nich aufhören konnte zu kratzen:( aber jetz ist alles wieder gut Versuch es mal:)

Werde ich :)

Unbedingt zum Hautarzt !!! Das kann unterschiedliche Gründe haben und man weiß nie was es sein kann lg

Du solltest auf jeden Fall noch mal zum Arzt... der soll dir notfalls etwas anderes verschreiben....das sieht echt nicht gesund aus...wichtig ist auch das du nicht kratzt und niemals die blasen öffnest