Am ganzen Körper Ausschlag?

DieserAusschlag befindet sich am ganzen Körper - (Gesundheit und Medizin, Juckreiz, Ausschlag) ....... - (Gesundheit und Medizin, Juckreiz, Ausschlag)

4 Antworten

Wenn er nicht irgendwo im Wald war oder sich auf der Wiese gewälzt hat, dann könnten es vielleicht Masern??? sein. Ist er gegen irgend etwas allergisch? Wie lange hat er das schon? War er in der Sonne? Es könnte vielleicht auch Mallorca-Akne (Hitzepickel) sein.

Ruf mal die Nummer 116 117 an. Das sind Bereitschaftsärzte. Die sagen dir, was du tun kannst.

Alles Gute.

Wie lange ist das jetzt schon? Was hat er gemacht, bevor es auftrat? Nimmt er Medikamente?

Für mich sieht es auch nach einer Sonnenallergie aus. Er kann es ja mal dem Hausarzt vorstellen morgen.

Medikamente nimmt er keine und es fing glaubig an als es immer wärmer wurde

@Spade123

Ist er viel draußen? Nimmt er Sonnenschutzmittel?

Allergie, Hitzepickel, Scharlach... wer weiß? Morgen früh am besten gleich zum Arzt.

es könnten mückenstiche oder hitzepickel sein