ausschlag oder so in der achselhöhle?

Ausschlag - (rasieren, Juckreiz, Ausschlag)

5 Antworten

Das ist nicht das Bild von einer normalen Rasur der Achselhöhle, das sieht aus wie eine allergische Reaktion. Schmier mal Hametum oder Bepanthen salbe oder Geel drauf, wenn sich das noch 2 Tagen nicht beruhigt, geh mal zum Hautarzt. Gute Besserung

die wachsen stoppelig nach und jucken wie hulle ,durch das kratzen wird es wund und die haarwurzeln entzünden sich ,die haut ist gereizt und du solltest etwas bepanten drauf machen ,das nimmt den juckreiz und heilt wieder ab ,das geht relativ schnell . ich hoffe es hift dir und viel glück.

hast dich noch nicht oft rasiert oder? das sind hauteritationen bzw hautreizungen.

die gehen von alleine weg kannste evtl nen bissl eincremen ;)

Niine97
Fragesteller

ich hab das schon mehrmals eingecremt und so aber das is schon n bissel länger da und es verbessert sich nicht...

Ja, Salbe von der Apo oder vom Doc drauf

Kann sein, weil der Ort eben sehr empfindlich ist

Hast du was draufgetan, gegen was du allergisch bist? Spray, Rasierschaum,....Sieht nämlich so aus!

Niine97
Fragesteller

nee hab ich nicht...