Deshalb zum Arzt? - Bild im Anhang ?

Achsel - (Entzündung, Achsel)

6 Antworten

Vl ist deine haut einfach nur gereizt und solltest sie eincremen und eine zeit lang aufs rasieren verzichten

Jetzt hat's mir irgendwie den Text weggenommen - hab seit circa 5 Tagen so einen Ausschlag? In der Achselhöhle... Bild seht ihr oben - soll ich das anschauen lassen oder abwarten?

Rapha00  04.02.2016, 20:15

Kommt wenn man beim rasieren gegen den strich rasiert. Sieht für mich normal aus, es können auch ein paar pickel dazu kommen. lass einfach mal wachsen und wenns nicht besser geht gleich zum hautartzt. aber wenn du jetzt schon ein schlechtes Gefühl hast, kannst du ja zum artzt gehn, schaden kanns nicht

Sieht aus wie eine Reizung durch die Rasur. Nicht mehr rasieren, kein Deo und regelmäßig waschen. Ist es in 1 Woche noch nicht besser, ab zum Arzt.

Würde schon eine Woche warten bevor du zum Arzt gehst. Könnte nur ne harmlose Reizung sein

LG Larry

verwendest du ein Deo Spray?

könnte der Grund sein, oder hast du das Deo gewechselt?