Ausschlag in der Achsel ?

Das ist der Ausschlag an dem Tag an dem ich den Pullover anhatte. - (Gesundheit und Medizin, Pullover, Achsel)

4 Antworten

hört sich an wiee eine aLLERGIE gegenbestimmte Stoffe

Der "Ausschlag" könnte auch eine Form eines Ekzems sein. Am besten hilft bei solchen Hautveränderungen Zinksalbe. Besorge dir Zinksalbe oder Zinklotion in der Abpotheke und trage das abends und morgens auf.

Nach ein paar Tagen ist dieser "Ausschlag" weg. Pass aber auf mit derWäsche und der Kleidung, die Du trägst, denn die Zinksalbe ist weiß und färbt logischerweise auch auf die Wäsche ab. Deshalb solltest während der Behandlung nicht unbedingt die neuesten Sachen anziehen, bleibe mal lieber bei Wäsche und Kleidungsstücken, die Du gut waschen kannst.

Pyolosin-Salbe ist nicht so gut, da darin Kokosöl enthalten ist.

Du brauchst aber eine Salbe, die den Ausschlag austrocknet und damit die Irritation der Haut mildert.

Erst dann, wenn der Ausschlag verschwunden wird, wird mit einer Feuchtigkeitscreme nachgearbeitet, nicht mit Öl!

Oder du hast dich dort rasiert und durch die Bakterien hast du dann an der Stelle Pickel bekommen..

Also mit Pickel meine ich diese roten Ausschlag ähnlichen Punkte ..

Aber auch wenn ich diese Pullover nicht anhatte und mich jeden Tag rasiert habe, war nichts und ich benutze zusätzlich auch Rasiergel. Danke!

Es KÖNNTE von den Pullovern liegen. Es könnte auch am Rasieren liegen.

Hol Dir Ringelblumensalbe, die heilt ab.