Geschwollene Lymphknoten durch Alu-Deo?

4 Antworten

Diese Art von Deos sind tatsächlich nicht gesund, wenn man sie auf Dauer verwendet. Die Schwellungen können vom vermehrten Gebrauch sein. Ich würde das Deo so oder so absetzen. Wenn die Schwellungen nicht binnen kurzem verschwinden, sollltest Du das aber von einem Arzt abklären lassen.

Lass deine Lymphknoten mal vom Doc begutachten, das wird mit Sicherheit nichts mit dem DEO zu tun haben. Wahrscheinlich liegt eine Infektion vor.

und kann mir vielleicht jemand ein anderes deo (ohne aluminium) empfehlen? :D