Geschwollener Lympknoten?

2 Antworten

Wenn man Krank ist, dann schwellen Lymphknoten schon mal an und tun dabei weh.

Wenn einer dauerhaft geschwollen ist und dabei nicht schmerzhaft ist sollte sich ein Arzt darum kümmern. Wenn dir deiner nicht hilft dann such dir einen anderen.

Ja aber bin mittlerweile wieder "gesund". Kein Husten mehr usw.

Deshalb wundert es mich warum ich jetzt geschwollene Lymphknoten habe. Vorallem tut nichts weh.

Aber das ich ständig krank bin geht jetzt schon seit 1,5 Jahren

Ich hatte auch mal so eine Beule am Hals,

Hat sich den Herausgestellt das es ein Abszess auf der

Halsschlagader war. Würde schnell zum Arzt gehen.