Habe seit 2 Wochen einen komischen "Knoten" am (Hals)

(Hab die Stelle mal auf dem Bild markiert, da das ja nicht wirklich am Hals ist) - (Arzt, krank, medizinisch)

3 Antworten

Lymphknoten müssen nicht unbedingt wieder nach 10 Tagen abschwellen. Gehe zu Deinem Arzt und laß die Schwellung abklären.

Würde mich auch mal interessierten habe auch sowas bemerkt vor einer woche heute kahm mein freund dagegen und es tät hollisch weh .... ich werde auf jedenfall morgen zum arzt gehen

Habe bei mir auch sowas entdeckt. Was war es denn?