Komischer Knoten unter Kinn oben vom Hals

Knoten - (Hals, Lymphknoten, Knoten) Knoten - (Hals, Lymphknoten, Knoten)

3 Antworten

Doch da hatte ich auch mal nen Lymphknoten, die gibt es da auch ^.^

Solange er nicht schrecklich weh tut, wird er nach einer Woche wieder verschwinden, geh aber trotzdem zum Arzt, vielleicht verschreibt er dir ja ein gutes Medikament :)

Okay ist etwas über dem Kehlkopf ne tut nicht weh nur ein bisschen jetzt weil ich ständig drauf rumgedrückt habe

@nisi1809

hallo nochmal :) ist bei dir im Gesicht / eventuell auch Mund irgendetwas entzündet? bei mir war es so, dass der nur geschwollen war, weil ich im Gesicht eine entzundene Stelle hatte.

Die Schwellung wird bald wieder weggehen :)

@Jassy1210

Ne im gesicht nicht :)

@nisi1809

naja geh zur Sicherheit auf jeden Fall zum Arzt, der wird sich das genauer ansehen :)

@Jassy1210

Okay konntest du den denn auch sehr gut fühlen und wo war der bei dir ca?

Reicht da ein Besuch beim haus Arzt oder muss man da zu einem speziellen Arzt. Ich denke ich habe sowas auch

ja du musst zum arzt ! wird schon ned so schlimm ! viel glück