Knoten/Beule am Hals, weiß jm was es ist?

4 Antworten

es könnte was Ernsthaftes sein

aber es bringt dir nichts, wenn man hier wild spekuliert und dir nur Angst macht

der Arzt weiß Bescheid

Du hast es vor einer Woche ertastet fragst hier nach und wartest noch mal 6 Tage um zum Arzt zu gehen ? Also nix gegen deine Pflichtbewußtheit gegenüber deinem Arbeitgeber aber wenn es um was geht ist man sich selbst der Nächste.

Bin übrigens Selbstständig um hier dumme Kommentare schon mal abzuwürgen.

maxmusterro
Fragesteller

Als ich es ertastet hab, hatten wir Freitag. Hab mir nichts dabei gedacht und dachte, es würde verschwinden. Am Montag (also diesen Montag) bin ich zum Arzt. Er hat mir ein Termin für den Dienstag gegeben.

waldi72  18.04.2019, 00:36

Ok das hört sich doch schon besser an. Wünsche dir was Gutes .LG

Das sieht nach Magen-Darm aus

maxmusterro
Fragesteller

Ha ha ha bist echt witzig :) geh schlafen, bist 12!

MoinsenHD  18.04.2019, 00:24
@maxmusterro

Danke :-) xD ne weiß auch nicht was das ist vielleicht einfach nur die Kehle. Ich weiß es auch nicht

ICanCU97  18.04.2019, 00:39

Ich feier

den Kommentar.