Lymphknoten angeschwollen direkt auf Halsschlagader?

3 Antworten

Spielst du ein Instrument, welches dort anliegt? Oder liegst du beim Schlafen auf deinem Arm?

Ich hab das öfters auf der linken Seite, wenn ich zu energisch Übe, teilweise schwillt alles so sehr an, dass ich nicht einmal mehr schmerzfrei trinken kann. Teilweise ist sogar im Mund zwischen dem Kieferknochen und der Zunge eine dicke Beule. Die ersten paar Mal hats mir grosse Angst gemacht, nun weiss ich: es kann halt mal vorkommen, unangenehm aber es geht wieder vorbei.

Warte ein paar Tage, dann sollte es wieder bessern, eventuell kommt es auch von der Hitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Hausärztin hat sich darüber auch keine Sorgen gemacht, daher und deine Sorge völlig unbegründet.

Sind die noch da ?