Merkwürdiger Knoten am Unterkiefer?

4 Antworten

man muss nicht warten, bis es weh tut.

Man kann auch schon vorher zum Arzt gehen.

"innen" - also nicht im Mund - dann sind das meistens Lmyphknoten.

Im Mund, oder außen im Unterkieferbereich.
Wenn dieser Knoten im Mund ist, dann gehe morgen zum Zahnarzt.
Ist er außen, dann hast Du wahrscheinlich einen geschwollenen Lymphknoten, der nicht weiter schlimm ist. Dann "brütest" Du irgendwas aus, z.B. eine Erkältung.

Tug7y
Fragesteller

Ne im Mund ist alles ok. Dieser Knoten ist im äußeren Bereich.
Ich bin seit einer Woche krank, seit 1-2 Tagen geht es mir wieder gut. Ist dies also der Grund?

Deichgoettin  13.03.2017, 06:12
@Tug7y

Ja, höchstwahrscheinlich.

Eiterherd... morgen zum Zahnarzt