Wurzelbehandlung Phenolkampfer

3 Antworten

wie Uniquegirl sagt: geh sofort (!!) zum Zahnarzt. Sehr wahrscheinlich eine Reaktion auf das Medikament. Es muss entfernt und durch ein anderes ersetzt werden. Vielleicht gibt es auch eine Wurzelbehandlung. Fragen, fragen , fragen und nicht abwimmeln lassen. Es gibt auch die Möglichkeit, eine zweite Meinung einzuholen.

wieso gehst du nicht gleich zum Zahnarzt?? wenn du Pech hast werden die dir deine Zahnwurzel kappen wenn der zahn nicht ruhig bleibt...Unverträglichkeit kann immer sein das man eine hat

Ich glaube nicht, daß Du die Zahnfleischreaktion vom CHKM hast. Geschwollene Lymphknoten weisen auf eine Entzündung hin.. CHKM wird heute nicht mehr ganz so häufig eingesetzt, sondern eher Calciumhydoxid-Präparate. Gehe vor den Feiertagen vorsichtshalber noch mal zu Deinem Zahnarzt.