Nach Wurzelbehandlung Provisorium rausgefallen?

5 Antworten

Kann tatsächlich mal vorkommen, einfach morgen zum Arzt, mach dir keinen Kopf. Und nicht mit der zunge dran rumfummeln. Falls es Schmerzen sollte, getrocknete Nelke hilft fals du da hast. Einfach ein passendes Stück in das Loch stecken. Geschmack intensiv aber nicht eckig. So kommt auch keine große Verunreinigung rein

Und das ich diesem Medikamenten Geschmack im Mund habe ist nicht weiter bedenklich ?
Denn mir wird davon extrem schlecht

@Dancinglu

Spül den Mund zb mit kamille Tee. Das sind die Medikamente die er unten in das Loch rein getan hat. Wenn es geht nicht entfernen aber wenn dir schlecht wird kannst du ihn zumindest versuchen etwas übertönen

Wo liegt das Problem nehme normale Haushaltswatte und rolle Sie zu einer Kugel und lege Sie ins Loch, bis Du zum Zahnarzt kommst um Dir wieder einen Prov. Verschluss mit Cavit machen zu lassen. Das ist normal das dies immer wieder raus geht. Lasse Dir etwas vom Material mitgeben vom Zahnarzt

Versuch zu schlafen und morgen früh einfach sofort hinzufahren. Jetzt kannst du eh erstmal noch nichts anderes machen außer vielleicht versuchen morgen früh nichts zu essen.

Was habe ich gegen den eklichen geschmack gemacht. einen Kaugummi in den Zahn gepackt nachden ich ihn etwas gekaut hatte. Mogen gleich erst mal zum Zahnarzt. Der Geschmack ist aber überhaupt nicht gefährlich. Also beruhige Dich und schlafe.

Aus Erfahrung weiß ich (2x), es ist ein mieses Gefühl, als der halbe Zahn rausbricht. Aber don't panik, das kann warten bis zum nächsten Tag.