Wurzelbehandlung, eine provisorische Füllung direkt herausgefallen, was kann ich tun?

2 Antworten

Es ist normal, das kann passieren, da das Material sehr weich und bröselig ist....es muss ja ohne große Maschinerie auch entfernbar sein, für die weitere Behandlung.

Du gehst morgen hin und lässt die Füllung neu legen. Das war`s. :)

Okay, danke! :)

Das passiert leicht mal bei Provisorien und ja, Du solltest Morgen gleich wieder hin, damit die Füllung  erneuert wird.

Oh man der Termin war am Vormittag und ich hatte den ganzen tag nichts gegessen und sie hat auch nichts gesagt