Provisorische Füllung brökelt?

3 Antworten

Hallo,

geh auf jeden Fall zu deinem Zahnarzt! Auch wenn Du erst später einen festen Termin hast! So kann der Zahn auch nicht bleiben , denn wenn die Füllung ganz raus geht , hast Du ggf. Schmerzen und mußt mit einer Entzündung rechnen!

Ggf. kannst Du auch zu einem anderen Zahnarzt gehen , wenn Du bei deinem Zahnarzt nicht drankommen solltest!

Belasse es besser nicht so , wie es im Moment ist!

GLG und einen schönen Tag , wünscht dir ,clipmaus:-))

******Nach dem Aufboren und **reinigen des Zahnes wurde der Zahn provisorisch verschlossen.

Es ist nicht normal und Du solltest schnell wieder hin und das nachbessern lassen.