alte narben (weisheitszahnop) schmerzen..

4 Antworten

Du kannst selbst nichts machen ausser zum Zahnarzt zu gehen, er wird eine Röntgenaufnahme machen.

Könnte sein dass sich im Kiefer noch ein kleiner Wurzelrest oder ein Knochenstückchen befindet der bei der Weisheitszahnextraktion übersehen wurde dann muss das noch entfernt werden, ist aber nicht so schlimm wie die Weisheitszahnextraktion.

Nur einmal etwas aufschneiden und säubern. Könnte aber auch sein dass die Beschwerden vomn Nachbarzahn ausgehen. Kühle Deine Wange unbedingt.
Gute Besserung.

Hallo,das beste ist zum Zahnarzt gehen. ES können auch,so dumm wie es klingt, Fantomschmerzen sein ! Des weiteren können die Schmerzen auch eventuell daher kommen,dass noch Reste im Kiefer geblieben sind.Es wäre doch am besten zum Zahnarzt zu gehen,schon alleine wegen der Schmerzen und zum anderem zu wissen was Tango ist!!! Um die Schmerzen etwas zu lindern,kannst du einen Eisbeutel auf die Wange legen,normalerweise gehen die Schmerzen und auch die dicke Backe davon zurück.Also,gehe doch zum Doc!,ist besser.

alos cih würde sagen die narben sind wetter empinflich meien name von der rücken op vor 9jahren tut auch öfter weh wenn das wetter sich ändert, aber wenn deine wange dick ist schließ ich das mal aus viell. ahst du eine entzündung geh lieber mal zum ZA und lass das kontrollieren

Kann es sein, dass es rechts unten irgend ein Zahn ist, der z. B. ein Loch hat.

Wenn du Kieferschmerzen hast, kann es auch das Kiefergelenk sein. Schmerzt es nahe dem Ohr?

was ich dagegen tun kann

Zum Zahnarzt gehen - gleich morgen zum Notdienst! Heute noch eine Schmerztablette nehmen und nicht auf einem Federkissen liegen, sondern eine Wolldecke auf das Kissen legen. Wenn die Wange geschwollen ist, Kühlpad drauflegen, aber nach ein paar Minuten wieder wegnehmen, dann wieder drauf ...

kleinerstern25
Fragesteller

Ja ich hatte dort mal loch aber das hat der za zubgemacht... und ja es liegt nahe beim ohr.. ich habe sehe schlimme schmerzen die sicj vom kiefer bis ohr ziehen

Andrea1964  16.11.2013, 23:57
@kleinerstern25

Kann sein, dass der reparierte Zahn unter der Füllung wieder Probleme macht. Wenn es sehr schlimm ist, gibt es eine Zahnklinik in der Nähe? Wenn nicht, musst du bis morgen mit Schmerzmittel aushalten. Hast du z. B. Ibuprofen 600 zuhause - wenn nicht Notdienstapotheke. Alles Gute und geh morgen gleich zum Zahnarzt!

Andrea1964  17.11.2013, 10:34
@Andrea1964

Warst du schon beim Zahnarzt - was war das Problem ????

kleinerstern25
Fragesteller
@Andrea1964

ja aber keiner beim notdienst da ;:( das heißt ich muss mich bismorgen noch gedulden...

Andrea1964  18.11.2013, 21:42
@kleinerstern25

Na super, toller Notdienst !!! Alles Gute und lass uns wissen, wie es weitergegangen ist!