Weisheitszahn Narbe angeschwollen nach 3 Jahren?

2 Antworten

ich würde das morgen früh mal dem zahnarzt zeigen. denk dran, daß dann wochenende ist und am montag feiertag. da wird es manchmal kompliziert mit dem notdienst

Okay vielen Dank für die Antwort !

@dschaninchen

gern geschehen und gute besserung

Hattest / Hast du noch Vertiefungen im Zahnfleisch? Wenn ja, könnte es sein, daß dort Essensreste vor sich hingammeln, die eine leichte Entzündung hervorgerufen haben.

Spüle mal den Mund, vor allem die Mundwinkelregion sehr gründlich. Erst nur mit Wasser, dann mit einer Mundspülung, wie z.B. Meridol.

Mir ging das auch mal so und die Ursachen waren wie oben beschrieben.

Den Doc trotzdem draufschauen lassen.

Hab da ehrlich gesagt nie so drauf geachtet also mit den Vertiefungen . Ich werd jetzt erstmal ausspülen und morgen zum Zahnarzt gehen . Danke für deine Antwort !

@dschaninchen

Gerne :-) Gute Besserung wünsche ich :-)