Wiederkehrende Schwellung nach Weisheitszahnop - jemand eine Idee was zu tun ist?

1 Antwort

Seit der Weisheitszahn-OP sind fast drei Wochen vergangen, da sollte es eigentlich nicht mehr zu rumoren anfangen. Könnte ein Zeichen für eine Entzündung sein - Infektionen tun nicht immer gleich weh, aber das Druckgefühl könnte passen. Wenn es morgen nicht komplett weg ist oder sogar schlimmer geworden ist, dann geh auf jeden Fall zum Zahnarzt. Gerade weil du in Kürze verreisen willst sollte das unbedingt vorher in Ordnung gebracht werden - und zwar komplett. Gute Besserung und schöne Ferien :)