Platzwunde am Auge: Schwellung

4 Antworten

Bei Schwellungen und Blutergüssen bevorzuge ich homöopathische Mittel, und zwar Arnika-Globuli. Du bekommst die praktisch in jeder Apotheke, sind auch recht günstig. Lass dir dann aber genau erklären, wie die genommen werden müssen (hängt auch von der Konzentration des Wirkstoffes ab)

Weitere Informationen gibt es z.B. hier: http://www.homoeopathie.web8000.de/html/arnica_.html

.Ich habe in meinem Umfeld Erstaunliches mit Arnika erlebt, z. B. wurden die Globuli vorbeugend vor Operationen eingenommen. Die Ärzte waren anschließend verblüfft, dass im Bereich der OP-Wunde keinerlei Schwellung auftrat.

Ich hab durch nen spitzen Stein der mich unter der Augenbraue erwischt hat, nen blaues Auge bekommen und war schon etwas tief ins Fleisch. Hat gut gebauten. Und kurz drauf wurde  meine Stirn taub. Ich bin auch nur am kühlen, kühlen...  Aber das mit der tauben Stirn macht mir Sorgen. Kennt das auch jemand?

Lass dir Lymphdrainage verordnen und machen, die hilft. Je früher/schneller desto besser

Kühlen, kühlen und nochmal kühlen.

und ansosnten: Besser aufpassen.