Prellung/Platzwunde, was tun?

5 Antworten

Wenn Du nicht zum Arzt magst,stell das Bild  von Deinem Bein ein.Wichtig wär mir ,zu schauen ob Schmutz in der Wunde ist.Wäßrig alleine und etwas geschwollen wär ok,nach einem Tag.Am Schienbein,überm Knöchel ist man schon sehr empfindlich.Das tut weh,ohne das viel zu sehen wäre.Es kommt nun auf die Wunde an,welche Salbe sinnvoll wäre.Beste Grüße

Geh am besten mal zum Arzt und lass das untersuchen.

Geh zum Arzt hier wird dir keiner helfen können.

Geh zum Arzt...

So lange deine Tetanusimpfung aktuell ist, ist ein Arzt Besuch nicht notwendig.

Endlich mal wieder eine Jugendliche die nicht wg jedem Kratzer zum Arzt rennt.