Dicker und blauer Fuß nach Prellung am Schienbein?

2 Antworten

Geh besser nochmal beim Arzt vorbei, denn das gehört nicht zur normalen Abheilung. Muss nix Schlimmes sein, aber nachfragen würde ich sicherheitshalber schon nochmal.

Das ist normal, ich kann dir die Sanus Paste Forte empfehlen. Die gibt es schon sehr lange, die Salbe hilft ungemein bei Prellungen und Blutergüssen und diese verteilen sich besser und verschwinden auch schneller. Die Salbe hatte früher auf den alten Beipackzetteln noch stehen: für Stümpfe , heute nicht mehr.