vor 5 wochen kleinen finger geprellt.. immer noch dick :O

5 Antworten

Bin Torwart hab denn Ball auch mal fester gegen bekommen so dass es länger dick blieb und ich ihn nicht bewegen konnte hab mich dann entschieden doch zum Arzt zu gehen der hat da dann einfach nur eine salbe drauf geschmiert und ein Pflaster drüber das es einwirken kann am nächsten Tag wäre dann auch wieder alles okay :-) also würd ich dir auch besser zuraten Das du nochmal zu Arzt gehst und wenn der dann immer noch nichts macht geh zu einem anderen das du schnell wieder an dem Ball kannst ;-)

Geh zu deinen Arzt und lass den Finger nochmal untersuchen. Gegebenfalls wird er dich zum Rötgnen schicken und dann weitere schritte einleiten

Eigentlich sollte eine Prellung nach 5 Wochen weg sein. Ich würde den Finger mal röntgen lassen, man weiß ja nie. Auf jeden Fall nochmal dem Arzt zeigen.

Prellungen an Extremitäten können länger schmerzen als ein Bruch (6 - 8 Wochen) --------- Arzt zu rate ziehen.

kann natürlich sein das der artzt sich getäuscht hat, geh einfach nochmal hin..kann nie schaden ^-^ lg