Weiße Punkte nach Weisheitszahn op?

2 Antworten

Immer mit der Ruhe. Solange es nicht schmerzt, der Kiefer sich bewegen läßt ist alles gut. Mit der Ernährung ein wenig unterstützen, Zucker kürzen, lieber mal ungesüßten Kamillentee. Solange die Wunde noch merkbar weichere Nahrung bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessa030994
Fragesteller

Vielen dank! Ich dachte schon das ist eider. Ich hatte noch nie eine Zahn op deshalb bin ich so besorgt . Ja essen funktioniert halt nicht richtig. Bzw Naxh ein paar Minuten tut dann der Kiefer weh .

so an sich tut der Kiefer nur dort weh wo die Op war: und das auch nur minimal. Mund aufmachen geht aber nicht zu weit durch das nähen

McBean  20.07.2018, 13:59
@Vanessa030994

Meine Weisen Zähne linke Seite mußten nur raus weil Karies dran war und sie waren schon voll entwickelt. 20 Jahre hatten sie Zeit sich zu verankern, hätte ich es besser sauber gehalten wären sie immer noch im Mund. Auf der rechten Seite die kamen im Abstand von 5 Jahren raus, als ich 20 war. Dummerweise hatte ich nicht viel Lust zum Zahndoc zu laufen und so bildete sich damals eine Tasche mit Nahrung übe dem Weisen Zahn. Da haben die Bakterien eine gigantische Party gefeiert, hehe

das ist normal