Besteht die Möglichkeit , dass mein Weisheitszahn gerade wachsen wird?

2 Antworten

wenn der zahn wirklich ungünstig wachsen und schmerzen verursachen sollte, kannst du auch nichts machen. dann ist es eben so. dein zahnarzt meint aber, dass du keine probleme haben wirst und der zahn genügend platz hat. er hat sicher auch gesehen ob der zahn schief steht oder nicht. und selbst schiefe zähne oder allgemein weisheitszähne verursachen nicht immer schmerzen.

wenn du genaueres wissen willst, geh nochmals hin. wenn du eine zweite meinung einholen willst, dann geh zu einem anderen.

ich würde mir jedoch an deiner stelle keine sorgen machen und erstmal abwarten was passiert. wie gesagt...wenn was schief läuft, musst du sowieso was tun bzw. der arzt.

Wieso vertraust Du Leien hier im Forum mehr als Deinem Zahnarzt?

Er hat Recht - der Zahn wird völlig durchbrechen und muß aller Wahrscheinlichkeit nach nicht entfernt werden.