Nach Weisheitszahn OP, Zahnbewegung?

4 Antworten

Die rücken nun langsam auseinander. Auf Dauer bilden sich winzige Lücken.

Wichtig ist es, das Du zukünftig besonders in diesen Zwischenräumen reinigst.

Dieses gefühl ist ungefähr so wie als wenn die zähne wandern,das hast du gut beschrieben, aber dein gefühl ist richtig,die zähne tun es auch ,zwar unmerklich aber sie tun es ,denn jetzt ist wieder platz und den nehmen sie ein ,gute besserung

Letzten Endes werden sich zwischen deinen Zähnen winzige Zwischenräume bilden, die du dann sehr sorgfältig putzen musst, da deine Zähne nun gaaaaanz langsam leicht etwas auseinander gehen. Ansonsten ist das nicht weiter schlimm.

Kann vielleicht sein das du dir das einbildest.Aber bei deinen nächsten Zahnarztbesuch wirst du es erfahren.Ich denke das da alles passt.