Nicht in den Urlaub fliegen nach Weisheitszahn OP? Wieso?

2 Antworten

das hat was mit den druckverhältnissen im flieger zu tun, da könntest du ein echts problem bekommen, bzw. höllische schmerzen. meist gibts bei entfernung der weisheitszähne eine undichte stelle zu den nasennebenhöhlen und das löst dann bei den druckverhältnissen im flieger die probleme aus.

Ok vielen Dank! Wie lang sollte ich dann nach so etwas nicht fliegen?

@Lari1110

das würde ich mit dem zahnarzt klären, da könnte ich dir evtl. was falsches raten und dann.....

Falls Deine Wundheilung ganz normal verläuft, sollte der Flug kein Problem sein. Allerdings falls Du eine gestörte Wundheilung hast und noch massive Probleme, dann kannst/solltest Du nicht fliegen.