Muss man bei einer Weisheitszahn-OP, die unter Vollnarkose durchgeführt wird, den BH ausziehen (wegen Geräte, die angeschlossen werden)?

5 Antworten

Du brauchst dich über haupt nicht aus ziehen! Die op findet doch im Mund statt! Voll Narkose ist übrigens sehr angenehm, hatte ich auch! Kann ich nur empfehlen, wenn jemand starke Angst vorm Zahnarzt hat!

Ichhabe bis jetzt 3 mal Weisheitszähne netfernt bekommen und bekam nie Vollnarkose

Die Anspruchsvollst Zahn-OP war aber auch die, dei für mich, soweit man das sagen kann, am angenehmsten war!

(Bei OP Nr. 3: Hier wurde der Kiefer geöffnet, um einen gesundne Zahn zu shconen, hat super geklappt!)

(Bei OP Nr. 2 war der Zahl nämlich kaputt gebrochen und mußte einzeln rausextraiert werden, daß war nicht gut, zumahl ich vorher schon mehrree Tage heftige Schmerzen hatte.)

nein, du bekommst ja wahrscheinlich keine vollnarkose in dem sinn , eher denke ich an ine sedierung.

Seerose12
Fragesteller

Nein, ich bekomme eine Vollnarkose, keine Sedierung.

aribaole  18.06.2016, 16:56

Mit Anästesist? Wenn nein, dann ist es eine Sedierung! Wenn du es nicht weißt, dann vielleicht das: hast du bzw. deine Eltern einen Anästesiefragebogen (meist gelb) ausgefüllt (Pflicht bei Vollnarkosen)?

Seerose12
Fragesteller
@aribaole

Ja, es ist ein Anästhesist dabei und ich musste auch einen Anästhesiefragebogen ausfüllen.

Nein, muss man nicht.

Warum mit Vollnarkose? Wurde bei mir nicht gemacht, und ich lebe noch!

Seerose12
Fragesteller

Weil es bei mir nur unter Vollnarkose geht

aribaole  18.06.2016, 16:53

Ist denn ein Anästesist (Narkosearzt) dabei?

Seerose12