Tee nach Weisheitszahn Op?

6 Antworten

Ja Tee kannst du beruhigt trinken. Mein Freund hat sogar nach seiner Zahn-Op schon geraucht -.- was ich aber niemanden rate

Meistens soll man nichts warmes zu sich nehmen sondern lieber kühlen. Mach aus dem Tee Eiswürfel und lutsch diese (aber nicht zu lange) oder mache sie Dir in einen bagekühlten Tee, damit er etwas kälter ist.

Nur zu,nach einem Tag geht das schon,nehme aber Kamille,der Tee hinterlässt wegen dem Teein Ablagerungen auf der Stelle,kann den Heilungsprozeß verzögern

Du kannst jeden Kräuterteee oder Frücht trinken, nur schwarzer kann zu verstärkter Durchblutung führen, wenn die Wunde sehr groß ist, könnte es evt sein, dass es nochmal anfängt zu bluten. Mfg

In den ersten 48 Stunden nach der Zahnop darfst Du nichts Heißes oder sehr Kaltes essen. Lauwarmer Kamillentee ist absolut in Ordnung. Hier stehen noch Infos dazu:
http://www.gutefrage.net/frage/weisheitszaehne-draussen-d