Tilidin nach Weisheitszahn-OP?

4 Antworten

Das wird er ganz, ganz sicher nicht tun! "Tilidin " auf keinen Fall, da es bei dieser

OP nicht üblich ist! Valium ist da auch nicht indiziert ,da es kein Mittel

gegen Schmerzen ist. Mach' dir keine Hoffnung, deine Lieblings Pillen

zu bekommen!

Rafael612
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Eher nicht. Du bekommst wahrscheinlich Ibuprofen 400. Wenn du Glück hast 600.

Rafael612
Fragesteller

Ich weiß nur das dass zu wenig ist von der letzen 😅

Katze765  30.10.2020, 07:54
@Rafael612

Dann sag das deinem Arzt, dann verschreibt er dir vielleicht 800er Ibu oder Dolomo TN.

Wenn du nur was zum wegballern brauchst, dann bleib lieber bei den gängigen Sachen, die du schon kennst. Schmerzmittel sind dafür nicht so geeignet!

Der Arzt wir das verordnen was notwendig ist. Das ist kein Wunschkonzert.

Rafael612
Fragesteller

Okay schade würde die Sachen Mal gerne ausprobieren

CaptainRexx  29.10.2020, 23:23
@Rafael612

Ich habe gestern meine Weisheitszähne rausbekommen und mal ne 50mg tilidin genommen. Falls du dachtest das die dich wegklatscht muss ich dich enttäuschen

Rafael612
Fragesteller
@CaptainRexx

Okay Danke 👍👍👍 vielleicht 2 nehmen

Ich denke nicht, dass da Tilidin verschrieben wird. Es ist ja schließlich nur eine Weißheitszahn-OP

Rafael612
Fragesteller

Schade