Wieso habe ich nach einer Weisheitszahn OP Gefühle in den Kiefer"bändern"?

Die eingekreiste Stelle ist das Problem, also das "Band" - (Gesundheit, Schmerzen, Gefühle)

3 Antworten

Hast Du dort an der Stelle eine Betäubung bekommen ?
Dann wären das Beschwerden von der Einstichstelle, diese können 2-4 Tage anhalten wenn man mit der Zunge rüber fährt. Sonst denke ich hat das mit den Wundschmerzen etwas zu tun oder Du bekommst da eine Aphte, das kann vorher auch sehr schmerzhaft sein. Zeige das Deinem Zahnarzt, klar dafür ist er ja da. Gute Besserung.

Hallo, ich habe auch so was ähnliches, hatte da keine OP aber es nervt extrem schon seit Monaten.

Mich würde interessieren, ob das weg ist.

Bin total am verzweifeln.

LG

ja, erwähn das unbedingt. vielleicht ein nerv

ok