Weisheitszahn OP wieder niesen?

3 Antworten

Vermeide es so lange wie möglich, da dabei im Kopf ein großer Druck aufgebaut wird, ebenso beim Nase putzen.

Ich hatte die Ansage gar nicht bekommen. Da ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe ist das auch gar nicht so einfach zu unterdrücken zeitweise. Sehe daher darin kein Problem - musst Du schauen wie Du dich fühlst.

Das ist schon längst verheilt. Ein niesen lässt sich nicht vermeiden.