Darf ich geschminkt sein bzw (augenbraun) bei einer Zahn op?

3 Antworten

Hey, also du solltest dich besser nicht schminken, da wenn der Arzt mit seinen Händen an die Schminke kommt und dann in deinen Mund geht die Schminke in deine Wunde kommt und das nicht gut ist.

Der Arzt wird ganz bestimmt nicht auf deine Augenbrauen achten und es muss dir auch überhaupt nicht peinlich sein!

Ich hoffe ich konnte helfen und alles Gute für deine OP!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das letzte worauf der Zahnarzt achten wird, sind deine Augenbrauen. Versprochen.

Alles Gute für die OP!

Mimps  29.03.2021, 21:24

... @Selina 1406669 und nach der OP werden die nicht so schönen Augenbrauen beim Aussehen das kleinste Problem sein. Besorg dir Kühlkisssn. Alles Gute für dich.

Ich war zu jeder op geschminkt und selbst zur Geburt meiner Tochter sah ich top aus haha