Vor dem Weisheitszähneziehen schminken?

9 Antworten

Also an deiner stelle würde ich mich da nicht schminken :)

Mir wurden letzte Woche die Weißheitszähne gezogen... Du musst dich doch nicht schminken, weil dir dann noch alles wehtuen kann und du den Nachmittag eh zuhause verbringen musst und kühlen... Und demzufolge wäre es meiner Meinung nach ein bisschen sinnlos sich zu schminken, weil beim abschminken kann es wehutuen...

Viel Erfolg und wenig Schmerzen, Grace

Warum willst du dich schminken? Sieht doch außer dem Arzt eh niemand. Ich find's eher sinnlos!

Klar ist sinnlos. Ich habe nur ziemlich Panik und da fange ich eben an mir über solche Sachen Gedanken zu machen, auch weil Schminken eben irgendwie zu meiner morgendlichen Routine gehört.

Du solltest dich auf jeden Fall schminken! Damit machst du es dem Zahnarzt wesentlich leichter den Weg deiner Tränen anhand dem Fluss der Schminke nachzuvollziehen. Auch die anderen Patienten finden es bestimmt erquicklich, wenn du einem Zombie gleich das Behandlungszimmer verlässt.

Danke für diese ironische Antwort. Das hat mir definitiv weitergeholfen.

@ohmycobain

Bitte, war nicht böse gemeint nur etwas ironisch.

@HelmutPloss

Entschuldigung. Meine Nerven liegen nur etwas blank im Moment.

Also ich war vor 2 Wochen Weisheitszähne entfernen und war dabei genauso geschminkt wie jeden Tag auch, das dürfte also kein Problem sein :)