Backe schwillt 3 Wochen nach Weisheitszahnop wieder an?

2 Antworten

Also die Qualifikation brauchst nicht sausen lassen, sofern du dich fit genug fühlst. Es kann sein, dass sich Eiter oder sowas gebildet hat, aber am besten gehst du morgen zum Zahnarzt, der hat mehr Erfahrung und Fachwissen.

Ist Deine Wange wieder okay ?

Ich hätte die Vermutung dass sich in Deinem Kieferknochen ein kleiner Wurzel- oder Knochenrest befand, das kommt ab und zu vor weil es manchmal nach der Extraktion nicht zu sehen ist. Dieser schlummert dann und iwann verdickt sich die Wange wieder weil sich langsam eine Entzündung bildet.