Kann ich nach der Weisheitszahnop in den Europapark?

5 Antworten

Ich würde deinen Zahnarzt fragen was er davon hält. Kann gut sein dass alles schon recht gut verheilt ist und du mit kannst, aber es kann auch der andere Fall sein. Das kann am besten dein Arzt beurteilen

Würde ich eher nicht empfehlen, Ich kann mir kaum vorstellen das es mit den Schmerzen angenehm ist in einer Achterbahn zu sitzen & zu schreien

Ich persönlich würde nicht fahren, denn wenn du Schmerzen bekommst, kann es arg werden, gerade bei den Fahrgeschäften. Aber frage deinen Zahnarzt, er kann die Heilung am besten beurteilen...gute Besserung :-)

Das kann dir hier wirklich niemand beantworten. Vorsichtshalber rufe morgen Deinen ZA an. Wenn der Heilungsverlauf normal war und Du keinerlei Komplikationen hattest, denke ich, daß Du beruhigt fahren kannst. Aber, wie gesagt - frage lieber vorher nach.

Warte die Antwort Deines Arztes ab. Er kann entscheiden, wie weit die Wunden in Deinem Mund verheilt sind. Große Anstrengungen, die mit hohem Blutdruck verbunden sind, solltest Du aber meiden.