Weisheitszahn-Op, Verwirrung?

2 Antworten

Nach ner Vollnarkose ist man meistens etwas verwirrt, dass legt sich aber schnell wieder. Nach meiner Op hat das ca. ne minute gedauert, bis ich wieder alles aufm Plan hatte. Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
MFG Warlock

Kommt darauf an, wie du sie verträgst. Ich war nach einer Untersuchung mit Vollnarkose auch erstmal verwirrt, da du ja wach wirst und dich neu orientieren musst. Du wirst in ein Schlaf versetzt, wo der Körper bzw das Gehirn nichts mehr wahrnimmt. Legt sich aber wieder.