Wie lang kommt einem eine Narkose vor?

11 Antworten

Es kommt dir vor, als ob du gerade eingeschlafen bist und wieder aufwachst. Man träumt während dessen auch nicht.

5 Minuten. Man fühlt sich in den ersten Minuten nachdem man aufgewacht richtig kaputt.

Ich hatte mal eine Not-OP im Krankenhaus wo ich für ca. 12h ne Vollnakose bekommen habe. Die ist mir vorgekommen wie eine Sekunde.

Du schaffst es nicht bis 3 zu zählen bis du einschläfst und wenn du aufmachst wirst du dich einfach nur platt und totmüde fühlen :) also nicht schlimmes. Viel Erfolg :)

AllAboutPC 
Fragesteller
 08.02.2016, 16:09

Danke :)

volpe93  08.02.2016, 16:10

stell dir einfach vor du bleibst mehrere Tage am Stück wach: so in etwa fühlt sich das an ;D

AllAboutPC 
Fragesteller
 08.02.2016, 16:11

Das Gefühl kenn ich nur zu gut 😂😂😂

Ich hatte vor 11 Monaten meine Weisheitszahn OP, das war nicht tragisch ;) - Zu der Narkose: 1..2.. dr..*schnarch* - Wenn du aufwachst (bei mir 50 Min später) denkst du, das es keine zwei Minuten her ist. Ich habe den Anästhesisten um die sieben Mal gefragt, ob wir schon fertig seien, man ist auch dementsprechend verwirrt :D - Viel Glück!

LG

AllAboutPC 
Fragesteller
 08.02.2016, 18:50

Danke für die Antwort 😊 hattest du danach schmerzen?

jodelpupo  08.02.2016, 18:52

Nein, du wirst während der OP Lokal betäubt und nimmst drei Stunden später eine schmerztablette - ich habe nichts gemerkt :)

AllAboutPC 
Fragesteller
 08.02.2016, 18:55

Okay danke :)