Operation 2 Stunden vorher absagen?

14 Antworten

War der Narkosearzt schon bei dir und hat dir alles erklärt? Ich bin mir sicher, vor der Narkose musst du keine Angst haben. Nie ist man so gut überwacht wie während einer Operation.

klar geht das. kann dich keiner zwingen.

schildi  13.11.2012, 06:16

das kann man sich aber vorher überlegen

Tomsky100  13.11.2012, 06:23
@schildi

sicher wär das netter:)

Ich wollte euch allen für die lieben Antworten danken.

Aufgewacht bin ich wieder.Leider geht das Spiel in 3 Wochen noch einmal von vorne los da mein Knie doch zu sehr geschädigt ist und ich erneut operiert werden muss :-(

Ansonsten geht es mir jetzt wieder gut nachdem ich daheim bin und mein Kind gesehen habe und herzen konnte.

In 3 Woche heule ich euch wieder die Ohren voll und hoffe wieder so lieb von euch aufgefangen zu werden.

Ein dickes DANKE nochmal das hat wirklich geholfen.

Ja natürlich, aber du brauchst keine Angst haben😉

Aber was ist dann die Alternative???Mit nen kaputten Knie durchs Leben humpeln und Schmerzen??Ich hab schon ein paar Narkosen hinter mir und hab immer das Essverbot ignoriert,nie ist was passiert....

Grueffeline  13.11.2012, 06:09

Das ist aber nun kein guter Rat, das Essverbot zu ignorieren. Während der Narkose oder kurz danach kann man sonst möglicherweise Erbrochenes einatmen, das hat schlimme Folgen.

Siebenschlaf  13.11.2012, 06:09

Und was hat ihre Angst jetzt mit dem Essen zu tun?

paula2005  13.11.2012, 06:15
@Siebenschlaf

Das selbst dann nix passiert,wenn man die Narkoseinfos(nüchtern bleiben)ignoriert...

turalo  13.11.2012, 06:20
@paula2005

Es MUSS nichts passieren, aber es KANN jederzeit.

Es geht auch nicht nur um Erbrechen während oder nach der Narkose, es geht um die Dosierung, um das Vorhalten, um Notfälle usw.

paula2005  13.11.2012, 06:24
@turalo

Was hat sie denn für ne Alternative zur OP???

Pauli1965  13.11.2012, 06:24
@paula2005

Weiter Schmerzen haben.....

turalo  13.11.2012, 06:26
@paula2005

Eher keine Alternative. Aber Angst kann einen von so vielen Dingen abhalten, die notwendig wären. Da hilft nur eine umfassende Aufklärung durch den Arzt und Zähne zusammenbeißen.

Nachher wird sie lächeln und froh sein, ohne Schmerzen gehen zu können. Aber das ist bei Angstpatienten ein weiter, mühsamer Weg.

paula2005  13.11.2012, 06:49
@turalo

Dann muß sie wohl mit Schmerzen und Haltungsschäden rechnen,wenn sie ihre Angst nicht überwindet....