Nach Weisheitszahn-OP Wasserspritze und "Zahnstocher" für Wunde?

2 Antworten

Das ist eine stumpfe Kanüle. Diese ist extra für solche Behandlungsmöglichkeiten hergestellt. Die steckst Du auf die Einwegspritze - nachdem Du mit der Spritze die Flüssigkeit aufgenommen hast - und spülst dann die Wunde damit aus.

Wenn Du nicht richtig an die Wunde kommst, kannst Du die Kanüle auch etwas verbiegen. Keine Angst, die bricht nicht ab.

Vielen lieben Dank!!!!!

@CampoJr

Sehr gerne :-))

Nehme dir in Zukunft am besten einen kleines Notizbuch mit. Es wird dir sogar nützlicher sein können, als dir wahrscheinlich bewusst ist.

Das vorletzte Mal hab ich mir Notizen auf dem Handy gemacht und mit dem Chirurgen Frage für Frage abgearbeitet. Ich bin normalerweise auch ein sehr strukturierter Mensch. Aber die Weisheitszähne waren in letzter Zeit nicht mein einziges Problem bzw. meine einzigen Gedanken im Kopf.