Wie lange sollte ich warten bis ich nach einer Weisheitszahn op meine Haare wieder über Kopf waschen kann?

3 Antworten

NUR Haare waschen, über Kopf? Damit warte ruhig noch einige Tage. Du wirst merken, ob es noch pocht oder nicht.

Duschen geht aber.

Heute auf jeden Fall noch nicht. Nach drei Tagen sollte es soweit gut sein, dass das geht. Aber wieso stehst du nicht einfach unter die Dusche und wäschst deine Haare dort? Dann musst du dich nicht bücken.

Einfach duschen gehen bitte, ja.