Trotz Erkältung Achterbahn fahren?

3 Antworten

Mit Husten und Schnupfen war ich schon auf Achterbahnen, solange diese keine Inversionen beherbergen, kann man auch recht angenehm fahren, allerdings solltest du mit einer Mittelohrentzündung NICHT in einen Freizeitpark gehen. Ich kenn jemand der das gemacht hat und nach dem Tag ging es ihm schlechter als vorher...

lg Colo

Mit einer Mittelohrentzündung ist nicht zu spassen.

Ich hatte das als Kind, als wir gerade Schwimmunterricht hatten. Da durfte ich nicht springen.

Lass es lieber und benutze andere Fahrgeschäfte - es wird ja was geben.

Anniluv
Fragesteller

ich zahl doch keine 40euro eintritt um anderen fahrgeschäfte zu fahren

beangato  05.08.2014, 15:45
@Anniluv

Dann viel Spass mit den evt. daraus resultierenden Ohrenschmerzen.

naja man sollte den körper mal kraft schenken nach einer krankheit sonst kanns schlimmer werden aber wenn das ne einmalige gelegenheit ist dann ist das auch nicht so schlimm, bis dahin noch ein bisschen rasten ;)

Anniluv
Fragesteller

also ne einmalige gelegenheit ist das jetzt nich, will aber trotzdem mitfahren