Erkältung und morgen Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fahr besser nicht mit, nicht das du richtig Krank wirst auf der Klassenfahrt. 67%
Du kannst fahren. Ist nur ne Erkältung. 33%

4 Antworten

Fahr besser nicht mit, nicht das du richtig Krank wirst auf der Klassenfahrt.

Hallo :)

Es ist grundsätzlich so, dass du wissen musst ob du es schaffst. Denn du weißt schließlich am Besten wie es dir geht. Als Notfallsanitäter muss ich dir aber davon abraten, da es, wenn du dich unterkühlst, noch schlimmer werden kann und beispielweise eine Lungenentzündung verursachen kann. Also achte einfach darauf ob du es schaffst vom körperlichen her.

Unterkühlen? Auf jeden fall wird das passieren... Das ist so Kalt. Ich bin schon gestern da mal hingefahren nach ein paar Minuten war mir so Kalt das ich was gestorben währe. Ich hatte eine Strickjacke und eine SKI JACKE an... und mütze!

@MonsterHelpers

Also die Entscheidung liegt letztendlich bei dir aber ich würde vorsichtig sein.

Ich finde du solltest selber entscheiden. Du weiß schließlich am besten wie es dir geht. Wenn du denkst das es dir gut genug geht um mit zu fahren, dann mach das. Du musst selbst entscheiden, es ist dein Körper.

Du kannst fahren. Ist nur ne Erkältung.

Klar, kannst du noch kränker werden... aber die Klassenfahrt deswegen verpassen? Natürlich kannst du eine große Stange Taschentücher mitnehmen, warum denn nicht? Musst du ja, wenn du so schlimm Schnupfen hast! Wird schon gehen...

...Das Problem ist ich kann nicht 2 mal 6 Packungen Taschentücher mitnehmen...

...^^ ? Dann solltest Du auf keinen Fall fahren.