Durchfall vor klassenfahrt

7 Antworten

Liebe TanzDany9991

Es kann sein das du dich von deiner Mutter angesteckt hast.Es reicht ja schon aus um jemanden die Hand zu geben um infiziert zu werden. Durchaus kann es eine Lactoseintolleranz sein,lasse es bitte von deinen Hausarzt abklären. Wir wünschen dir gute Besserung und viel Erfolg Ganimed1996

Danke. Mein Hausarzt hat heute zu, reicht es, wenn ich einfach die nächsten Tage keine Milch trinke und das nächste Woche checken lasse?

@TanzDany9991

Das reicht auf alle Fälle,aber das Problem ist keine Milchprodukte ,(Jogurt) usw. Liebe Grüsse Ganimed1996

Wäre es nur von den Nerven dann wärs ja nicht weiter schlimm, Kohletablette und gut ist's.

Hast du aber tatsächlich en Magen- Darm Infekt deiner Mutter "geerbt" und die halbe Klasse ist dann davon betroffen, wird das eine interessante Woche.

Hmm könnte es auch etwas von der Laktose in der Milch zu tun haben? Bei anderen Milchprodukten wie Käse wird mir aber nicht übel.

@TanzDany9991

Wenn du keine Laktoseintoleranz hast, dann vermutlich nicht.

Hallo, Geh am besten zum Arzt der wird dir dann sagen was los ist. Es könnte aber durchaus sein, dass du dich da angesteckt hast. Nimm am Besten die Medikamente die deine Mama auch genommen hat. Dann warte erst einmal bis Morgen ab. VG und gute Besserung JulieMaus

Kurzfristig kann Imodium genommen werden, doch bei länger anhaltenden Durchfall muß ein Arzt aufgesucht werden, denn es könnte weine Infektion sein, die dann ganz spezigfisch angegangen werden muß.

Nimm Immodium akut lingual mit. Wirkt sofort!